Veranstaltung

  • Termin:

    27.11.2020

  • Uhrzeit:

    19.30 Uhr

  • Ort:

    buchbar Erfurt

Svadhyaya


von Evelyn Bierbach

Inhaltsangabe zu "Svadhyaya"
Ein Coach ist ein Begleiter und Mentor, jemand der anregt und hinterfragt, jemand der hinschaut und zuhört und dessen Ziel es ist, dass sich sein Klient positiv weiter entwickelt. Dafür stellt er immer wieder Fragen. Förderliche Fragen zu stellen, solche, die der eigenen Persönlichkeitsentwicklung hilfreich sind, ist das Ansinnen dieses Büchleins. Fragen, die uns uns näher bringen, damit wir uns selbst entdecken und kennenlernen, um darauf basierend ein authentisches Leben zu führen und unseren ureigenen Weg zu gehen. ln der circa 2000 Jahre alten Yogaphilosophie nach Patanjali, heißt das dann „Svādhyāya“, die Aufforderung zum Selbststudium und zur Reflexion als ein wichtiger Punkt im Umgang mit sich selbst.
Dieses Buch ist ein solches Reflexionsbuch, ein Buch, welches uns anregt, über uns und unser Leben nachzudenken und vielleicht auch, uns heilsam neu auszurichten. – Viel Spaß also beim Erforschen des Selbst.

Gespräch mit Evelyn Bierbach am 20.10.2020