buchbarreisen

buchbar heißt auch reisen.
Ob individuell oder gemeinsam. Per Schiff, Flieger, Bus oder Auto.
Zu Fuß oder mit dem Rad …
… oder 2mal im Jahr, geführt durch Uns, in die Welt.


buchbar!


Farbenfrohes Südindien


16-Tage-buchbarreise vom 10.03. bis 25.03.2023

Gemeinsam mit der buchbar entführt uns diese Reise in die Traumlandschaften Südindiens. Wir entdecken alte Hafen- sowie hinduistische Tempelstädte, die faszinierende Bergwelt mit Tee- und Gewürzplantagen sowie die tropische Natur Keralas mit dem einzigartigen Lagunensystem der Backwaters. Nirgends erleben wir das ursprüngliche Indien so lebendig und anschaulich wie hier in seinen Tempeln.


... gemeinsam  mit der buchbar


verschoben auf den Herbst 2023

Gemeinsam mit der buchbar entdeckt Ihr Namibia mit seiner atemberaubenden Landschaft und dem faszinierenden Tierreichtum. Wir
erleben die Höhepunkte der Kultur und Natur auf dieser Reise und lassen uns von der Vielfalt des Landes begeistern.


buchbarreisen

was ist das?

Ich danke Udo Feuerriegel für diesen kleinen Film mit dem Titel "Mit Olaf auf Reisen". Es ist ein Ausschnitt, aus vielen Jahren organisierter Touren, gemeinsam mit mir.
Wenn Ihr also mal keine Lust habt allein zu Reisen ...